Besucherzähler:

Handyakku

Frühling in Dresden (März 2006)

... zu den anderen Fotoserien
... zur Hauptseite

Die folgenden Fotos sind ganz frisch! Geschossen am 29.03.2006, gleich archiviert und eine Fotoserie daraus gemacht. Fotos vom Frühling in Dresden und vom aktuellen Hochwasser an der Elbe.

So wie es ausgeschaut hat, waren dort, wo ich fotografiert habe, noch keine Anwohner von Hochwasserschäden betroffen, obwohl an einer Stelle bereits Sandsäcke verbaut wurden. Wenn es so wie 2002 gewesen wäre, hätte ich mich natürlich nicht mit dem Camcorder daneben gestellt (damals habe ich auch keine Fotos gemacht).

004Schneegloeckchen.JPG 007Schneegloeckchen.JPG 016Schneegloeckchen.JPG 017Schneegloeckchen.JPG 026Krokusse.JPG 027Schneegloeckchen.JPG 031Kraehe.JPG 041Semperoper.JPG 044AnderHofkirche.JPG 045HochwasseramTerrassenufer.JPG 047HochwasseramTerrassenufer.JPG 053HochwasseramTerrassenufer.JPG 068HochwasseramTerrassenufer.JPG 070HofkirchemitaufreissendenWolken.JPG 072HochwasseramTerrassenufer.JPG

Stichworte: Fotos, Dresden, Frühling, Krokusse, Schneeglöckchen, Krähe, Semperoper, Hochwasser, Elbe, Terrassenufer, Hofkirche, Wolken



© Falk Richter 2004-2009 (http://www.falkrichter.de) / Zuletzt geändert: 24.05.2009 / Impressum / Datenschutz