Besucherzähler:

Handyakku



- Osterwitze, Lustiges zur Osterzeit -

Osterwitze, Häschenwitze, Humor, Lustiges und Witziges zur Osterzeit..

   


Was möchte ein Bankkunde, wenn er zu Ostern ein Kondom und ein Ei am Schalter abgibt?
Antwort: Einen Überziehungskredit über Ostern und Pfingsten.



Trifft der Osterhase den Schneemann und sagt: "Möhre her, oder ich föhn dich!"


Der feste Freund der großen Schwester ist Ostern zum Mittagessen eingeladen worden. Nach dem Essen sagt er artig: "Mein großes Kompliment. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen!" Da meint der kleine Bruder schnell: "Wir auch nicht..."


Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Allen Übels ist das nicht alles, denn außerdem ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihrem Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. "Und nun?" fragt das Hasenmädchen. Antwortet das Häschen: "Jetzt bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind!"




Das Häschen hat neue Hosenträger bekommen.
Es rennt sofort zum kleinen Fuchs und fragt: "Is dein Papa da?" - "Nee" sagt der kleine Fuchs.
"Is deine Mama da?" - "Nee" erwidert er.
"Is dein Bruder da?" - "Nee, auch nicht."
Da dehnt Häschen seine Hosenträger und fragt: "Willste Kloppe?"


Der Vater klärt seinen Sohn auf. "Also, du musst es endlich mal erfahren. Der Osterhase, der Weihnachtsmann, das bin alles immer ich gewesen!" - "Das weiß ich doch längst", beruhigt ihn der Kleine, "nur der Klapperstorch, das war Onkel Manfred!"


Was wäre eigentlich, wenn man Jesus nicht gekreuzigt hätte, sondern er beim Waterboarding durch römische Soldaten umgekommen wäre?
Antwort: Überall wo jetzt ein Kreuz steht, würde ein Aquarium stehen.



Frohe Ostern Ostergruß

Allen ein frohes Osterfest!



Noch mehr Witze



   





© Falk Richter 2004-2013 (http://www.falkrichter.de) / Zuletzt geändert: 30.03.2013 / Impressum / Datenschutz