Besucherzähler:

Handyakku

Unterwegs im Juni 2005

... zu den anderen Fotoserien
... zur Hauptseite

Zum Vergrößern bitte anklicken Zum Vergrößern bitte anklicken
Zwischen diesen beiden Fotos liegen etwa 92 Stunden ... und 720 km Luftlinie.

Das eine hab ich aufgenommen in Wustrow auf Fischland, das andere in Bad Aibling.
(Die runde Bergkuppe in der Mitte ist der Wendelstein.)

Ja, ich bin im Juni recht weit herumgekommen - zum einen bei einem Kurzurlaub im Hoohen Noooorden, zum anderen im Zusammenhang mit zwei kurzen Dienstreisen.


Habe jedenfalls nicht bloß in der Wohnung rumgehockt. Zum Vergrößern bitte anklicken

Hab die Ostsee gesehen ...

(leider mit dem Ergebnis, dass ich mir beim Sonnen und Anbaden erst nen Sonnenbrand, dann noch ne Erkältung zugezogen habe *grummel*)
Zum Vergrößern bitte anklicken

Zum Vergrößern bitte anklicken ... das Hopfenländle *gg* ...

... und die Oooolpn *gg* Zum Vergrößern bitte anklicken

Eine Woche später musste ich dann noch mal an einem Nachmittag in den Spreewald...

Libelle

Ein Reh...

... ein Contra *fg*

In diesem Zusammenhang noch liebe Grüße an Manuela, Sarah und Dave, Grit, Anke mit Alex und Nadine sowie Doris und Mika :-)


© Falk Richter 2004-2009 (http://www.falkrichter.de) / Zuletzt geändert: 24.05.2009 / Impressum / Datenschutz