Besucherzähler:

Handyakku

Noch mehr Kreatives

Im folgenden findet ihr noch Ergebnisse kreativer Basteleien, die ich entweder nur am Computer erstellt habe oder auf Basis von Fotos, die ich mit meinem Camcorder bzw. der DigiCam aufgenommen habe.

Zunächst möchte ich auch auf mittlerweile drei am PC erstellte Bilder aufmerksam machen:

Fische (Januar 2008)

Die Skifahrerin (Januar 2008)

Sonne mit Zugvögeln (Juli 2008)

Kühe auf einer Weide (November 2008)




Die folgenden Ergebnisse basieren auf Fotos, die ich noch mit dem Camcorder aufgenommen habe:

Zum Vergrößern bitte anklicken!
Ostsee 2005

Hier habe ich einfach mal drei Fotos aus dem laufenden Film extrahiert und in nebenstehende Anordnung gebracht. Das ganze habe ich mir dann im Format A4 ausdrucken lassen (ohne Signum). Links das Ganze in Farbe, rechts in schwarzweiß.
Zum Vergrößern bitte anklicken!
Zum Vergrößern bitte anklicken! Ab in den Süden

Das habe ich (auch ohne Signum) im Format 13 x 18 cm ausdrucken lassen.

Wer irgendwie Interesse an den gezeigten Ergebnissen hat, bitte bei mir melden

Des weiteren möchte ich euch noch auf eine Galerie mit abstrakter Fotokunst aufmerksam machen




© Falk Richter 2004-2009 (http://www.falkrichter.de) / Zuletzt geändert: 24.05.2009 / Impressum / Datenschutz