Auch für dieses Bild hab ich keinen Titel parat.

Es handelt sich mehr um einen Versuch, eine Landschaft darzustellen - unter Verwendung von Farben, die mich positiv ansprechen.

Einige Kleinigkeiten sind mir noch nicht so ganz gelungen. So sollten sich einige dunkle Bereiche (die Fichte im Vordergrund und der Nadelwald im Hintergrund) eigentlich vom Kontrast her noch ein wenig voneinander abheben. An dieser Stelle muss ich aber noch ein wenig an mir arbeiten.

(gemalt mit Acryl, fertiggestellt am 19.02.2004)



***



***

Kommentar zu diesem Bild abgeben


Bisher 2 Kommentare


Kommentar von Schlafmütze gepostet am 14.01.2009 / 21:02 Uhr:
Gefällt mir

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Moosi gepostet am 16.04.2009 / 16:57 Uhr:
... das mit dem getigerten linken "Rahmen". Sehr klasse!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist allerdings kein Rahmen, sondern ein Zierkissen




© Falk Richter 2004-2007 (http://www.falkrichter.de)
Links zu einzelnen Unterseiten sind erlaubt.
Zuletzt geändert: 16.04.2007
Impressum


Besucherzähler:

Handyakku