Dieses Bild ist eine reine Farbstudie, die ich einfach mal so in wenigen Minuten "hingeschludert" habe.

Eigentlich als fünftes Bild begonnen, jedoch als viertes (vorläufig) fertiggeworden.

Hm .. wie gesagt, war eigentlich nur als Farbstudie gedacht. ... Nachdem ich das Bild hier verschiedenen Leuten gezeigt habe, meinte jedoch jemand, dass das doch schon ein richtiges Bild sei ... und eine Diskussionsgruppe darstelle, wo alle möglichen Leute auf mich einreden würden ... Tztz .. Kunstkritiker ... lässt man mal für einen Moment sein Bild unbeaufsichtigt wo hängen, wird am Ende gleich sonstwas reingedeutet .. Furchtbar! *fg* *lol*

Oder sollte ich es vielleicht als projektiven Test verwenden? *grübel* *fg*

(gemalt mit Acryl, vorläufig fertiggestellt am 18.02.2004)



***



***

Kommentar zu diesem Bild abgeben


Bisher 1 Kommentar


Kommentar von Schlafmütze gepostet am 14.01.2009 / 21:05 Uhr:
Höre nicht auf auf Kunstkritiker, die dir einreden wollen, dies sei ein Bild

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar




© Falk Richter 2004-2007 (http://www.falkrichter.de)
Links zu einzelnen Unterseiten sind erlaubt.
Zuletzt geändert: 16.04.2007
Impressum


Besucherzähler:

Handyakku