Dieses Bild nenne ich

"Running to the light"

... in Anlehnung an einen Titel von Runrig

Es handelt sich mehr um einen Test, da ich hier anstelle von Acryl Dispersionsfarbe verwendet habe (ebenfalls aus dem Baumarkt, hihi). Ich hatte nicht alle Farben parat, ansonsten hätte ich hier vielleicht auch noch andere Farben mit einbezogen. Wie gesagt, mehr oder weniger ein Versuch. Ich denke, dass mir zumindest der Himmel und der Wald gut gelungen sind .... UND WEHE, JETZT FRAGT JEMAND "Welcher Wald?" !!! *fg*

(gemalt mit Dispersionsfarbe, fertiggestellt am 08.03.2004)






***



***

Kommentar zu diesem Bild abgeben


Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Schlafmütze gepostet am 14.01.2009 / 21:06 Uhr:
Gefällt mir sehr ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar




© Falk Richter 2004-2007 (http://www.falkrichter.de)
Links zu einzelnen Unterseiten sind erlaubt.
Zuletzt geändert: 16.04.2007
Impressum


Besucherzähler:

Handyakku