Anlass zum Malen dieses Bildes war ein kurzer Aufenthalt an der Ostsee, wo ich meinen Camcorder mit dabei hatte. ... Dabei hatte ich zwar den Akku extra aufgeladen aber dummerweise den Camcorder nicht ausgeschalten *grummel* .. Jedenfalls reichte der Strom nur noch für relativ kurze Zeit. Um gewisse Eindrücke wiederzugeben, habe ich daher dieses Bild gemalt. Es trägt den Titel

"Ostsee 2004"

Gemalt im Format A 4.

Eigentlich wollte ich sowieso mal wieder etwas Neues malen, speziell auch mit Meer. Die Sache mit dem Camcorder war dann eher ein letzter Auslöser, um aktuelle Eindrücke festzuhalten.

(gemalt mit Dispersionsfarbe, fertiggestellt am 01.09.2004)



***



***

Kommentar zu diesem Bild abgeben


Bisher 0 Kommentare




© Falk Richter 2004-2007 (http://www.falkrichter.de)
Links zu einzelnen Unterseiten sind erlaubt.
Zuletzt geändert: 16.04.2007
Impressum


Besucherzähler:

Handyakku