Bei diesem Bild wollte ich ursprünglich eine Tulpe malen. Zu dieser Idee kam ich beim Wandern, wobei ich einige Tulpen gefilmt habe. Da mir die Vorlage dann jedoch etwas zu kompliziert erschien, habe ich schließlich aus der Phantasie heraus gemalt. Im Ergebnis muss ich bei kritischer Betrachtung feststellen, dass das Ergebnis nur entfernt Ähnlichkeit mit einer Tulpe aufweist. Mir gefällt es trotzdem. Ist es halt eine

"Phantasieblume"

(gemalt mit Acryl auf fertig gekauftem mit Stoff überspanntem Keilrahmen, fertiggestellt am 04.06.2005)



***



***

Kommentar zu diesem Bild abgeben


Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Gabriele Schilling gepostet am 13.04.2010 / 13:20 Uhr:
Es ist mindestens genauso schön wie eine Originaltulpe.Mir gefällt es durch seine Schlichtheit und die leuchtende Farbe. Viele Grüße Gabriele

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar




© Falk Richter 2004-2007 (http://www.falkrichter.de)
Links zu einzelnen Unterseiten sind erlaubt.
Zuletzt geändert: 16.04.2007
Impressum


Besucherzähler:

Handyakku