Dieses Bild trägt den Titel

Farbstudie Blau-Grün

Hier habe ich mich einfach mal hingesetzt und nach Gefühl etwas mit solchen Farben gemacht, die mir gerade in den Sinn gekommen sind.

Das Ganze soll nicht irgend etwas Bestimmtes darstellen. Falls jemand doch etwas darin sehen sollte, so wäre ich an einer Rückmeldung diesbezüglich interessiert (Hinweis: Eine Deutung/Interpretation sagt immer mehr über den Deutenden aus als über den Künstler ).

(gemalt mit Acrylfarbe aus dem Baumarkt auf verleimten Sperrholzplatten im Format A4, fertiggestellt am 31.10.2005)

Dieses Bild ist übrigens mittlerweile auch verschenkt.



***



***

Kommentar zu diesem Bild abgeben


Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Moosi gepostet am 16.04.2009 / 16:55 Uhr:
mir gefallen sehr viele Deiner Bilder, aber dieses finde ich ganz besonders schön. Ich mag die Farbkombination!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von glindenbergerin gepostet am 28.07.2010 / 20:55 Uhr:
für mich persönlich, eine fee in erfürchtiger gestalt die sich von der dunklen seite des lebens abhebt, und ihren ängsten entflieht. Kommentar ist "leider" etwas kitschig... doch mein erstes gefühl bei diesem bild. PS: Rückmeldung erwünscht

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

So ein Kommentar und das zugrundeliegende Erleben ist immer subjektiv

----------


3. Kommentar von hörchi gepostet am 25.02.2012 / 22:33 Uhr:
das ist eine robe die rücklinks aus dem wasser hochschießt und gerade mit der nase den wasserball,den ihr der trainer, zuspielte weggestoßen hat...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die Interpretation




© Falk Richter 2004-2007 (http://www.falkrichter.de)
Links zu einzelnen Unterseiten sind erlaubt.
Zuletzt geändert: 16.04.2007
Impressum


Besucherzähler:

Handyakku