Dieses Bild trägt einfach den Titel

Herbstbild

Ein bisschen eine Technikübung. Eine Landschaft im Herbst wollte ich schon lange mal malen. Vom Anschauen her meine Lieblingsjahreszeit.

Ursprünglich wollte ich etwas ganz anderes auf dem Bild malen - eine Blume/Pflanze mit Rahmen drumherum. Das war irgendwann im Sommer diesen Jahres. Ich hatte dann zunächst den Hintergrund in beige und einen weinroten Rahmen ringsherum gemalt. Das Bild hat dann eine ganze Weile herumgelegen und ich hab mir dann überlegt, etwas ganz anderes daraus zu machen

Das Foto ist leider nicht so toll geworden, da es an dem Tag nicht hell genug zum Fotografieren war. Bei Gelegenheit werd ich noch mal ein neues Foto erstellen.

(gemalt mit Dispersionsfarbe aus dem Baumarkt auf mit Stoff überspanntem Keilrahmen im Format 24 x 30 cm, fertiggestellt am 16.11.2005)



***



***

Kommentar zu diesem Bild abgeben


Bisher 0 Kommentare




© Falk Richter 2004-2007 (http://www.falkrichter.de)
Links zu einzelnen Unterseiten sind erlaubt.
Zuletzt geändert: 16.04.2007
Impressum


Besucherzähler:

Handyakku