Dieses Bild habe ich als Geschenk für jemanden gemalt. Spontan fällt mir als Titel dazu

"Fluss des Lebens"

ein - ohne dass ich das jetzt weiter kommentieren möchte. Ich bin allerdings offen für Ideen, falls jemandem noch ein anderer Titel einfällt. Ich habe häufig Ideen zum Malen, die ich dann auch umsetze, wo ich mich dann jedoch etwas schwer tue, einen passenden Titel zu finden.

Zu diesem Gemälde habe ich leider im Moment kein besseres Foto. Von den Fotos die ich davon gemacht habe bzw. habe machen lassen, gibt dieses das Bild aus meiner Sicht noch am besten wieder.

(gemalt mit Acrylfarbe aus dem Baumarkt auf mit Stoff überspanntem Keilrahmen im Format 40 x 60 cm, fertiggestellt am 07.12.2005)



***



***

Kommentar zu diesem Bild abgeben


Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von hörchi gepostet am 25.02.2012 / 22:37 Uhr:
ganz tolles bild!!! mach noch eins,aber den hintergrund dunkelblau wirkt freundlicher

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar




© Falk Richter 2004-2007 (http://www.falkrichter.de)
Links zu einzelnen Unterseiten sind erlaubt.
Zuletzt geändert: 16.04.2007
Impressum


Besucherzähler:

Handyakku