Dieses Bild trägt den Titel

"32"

Ich wollte mal n bisschen was Räumliches probieren. Das Draufgeklebte ist einfach Pappe. Die Grundfläche beinhaltet einen Farbverlauf von links oben nach rechts unten von hellblau mit zunehmendem Grünanteil, während die aufgeklebten Pappstückchen alle dieselbe Farbe aufweisen.

(gemalt mit Acrylfarbe aus dem Baumarkt auf mit Stoff überspanntem Keilrahmen im Format 10 x 15 cm, fertiggestellt am 15.03.2006)



***



***

Kommentar zu diesem Bild abgeben


Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 17.04.2007 / 12:15 Uhr:
Dieses finde ich besonders kreativ. Wo man merken kann, dass es nicht unbedingt viele Farben sein müssen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar




© Falk Richter 2004-2007 (http://www.falkrichter.de)
Links zu einzelnen Unterseiten sind erlaubt.
Zuletzt geändert: 16.04.2007
Impressum


Besucherzähler:

Handyakku