Kommentare

Start Teilnahmehinweise Beiträge Ergebnisse Die Gewinner Promotion Kommentare


An dieser Stelle kannst Du einen


Kommentar zu diesem Wettbewerb oder auch zu einzelnen Beiträgen abgeben.


Die Kommentare werden nach einer Überprüfung durch mich eingefügt.
Dies kann mitunter eine Weile dauern, da ich mich nicht ständig im Internet und am PC aufhalte.
Ich bitte daher um etwas Geduld!





Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 05.06.2008 / 14:26 Uhr:
ich sehe, du hast die Namen rausgekriegt, super. Habe nämlich gerade auf einer sehr ausführlichen bebilderten Käferseite gestöbert, aber auf die Schnelle nichts gefunden, nur ähnliche - dennoch, die Seite ist wirklich gut, hier mal der Link für dich: Insektenbox

Der gemeine Rostkäfer ist klasse


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar bzw. für's Einweihen der Kommentarseite

Die Insektenbox kenne ich schon, da habe ich auch schon recherchiert



----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 12.06.2008 / 10:07 Uhr:
Respekt vor den Rostkäfer in freier Wildbahn. Da wird sogar Sielmann im Himmel neidisch.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Vodia gepostet am 27.07.2008 / 12:40 Uhr:
ich hätte einen Riesenheuschreck zu bieten, leider fällt der nicht unter Kategorie Käfer/Wanzen. Doch der Fundort ist sehr ungewöhnlich: draussen am Hausflur an der Decke (im 5. Stock!) ich warte mal bis Du so einen Wettbewerb machst Gruß Vodia

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schau mer mol, was ich nächstes Jahr mache

----------


4. Kommentar von kalle gepostet am 04.08.2008 / 23:46 Uhr:
Hallo Falk, nach meiner Urkunde als Sexperte und dem Marzipandiplom, danke ich dir für die schöne Urkunde als Teilnehmer am Wettbewerb "Wer hat den Grössten...?". Ein Heupferd hätte ich auch zu bieten, deswegen freue ich mich auf weitere Wettbewerbe, lg Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die anderen Preise haste aber nicht von mir






© Falk Richter 2004-2008 (http://www.falkrichter.de / http://www.psycho-blog.net / http://fotoblog.psycho-blog.net)
Zuletzt geändert: 12.06.2007
Impressum


Besucherzähler:

Handyakku