Dieses Bild habe ich als Geburtstagsgeschenk für jemanden gemalt.

Ich denke, es ist einigermaßen ersichtlich, dass es sich bei dem Motiv um Hyazinthen handeln soll ...

(gemalt mit Dispersionsfarbe auf fertig gekauftem mit Stoff überspanntem Keilrahmen, fertiggestellt am 15.05.2005)

...

Nachdem ich dieses Bild gemalt und an eine liebe Person zum Geburtstag verschenkt hatte, erhielt ich am Montag, dem 30. Mai plötzlich folgende E-Mail:

"So mein Gutester *gg*

Und weil ich meine, daß in Deinem Hyazithenbild ein wenig Dramatik fehlt,
habe ich mal ein bißchen gebastelt.

Diese Variante veröffentliche aber nur mit deinem Einverständnis *gg*

Viele Grüße ausm Pott

CeKa"


Als ich mir dann das Bild im Anhang dieser Mail angeschaut habe, war ich erst mal ziemlich erschrocken und wollte erst einmal spontan sagen: Nein! ... aber schaut am besten selbst! Hier klicken



***



***

Kommentar zu diesem Bild abgeben


Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 17.04.2007 / 13:39 Uhr:
Hallo Falk, mir gefallen viele Bilder von dir - dieses Bild aber am besten! Die Variante von CeKaDo allerdings ist jetzt nicht so ganz mein Ding - auch von den Farben her. Ich mag eben gelbe Blumen sehr und auch die Aufteilung in dem Bild gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Schlafmütze gepostet am 14.01.2009 / 21:18 Uhr:
Dieses Bild gefällt mir auch sehr.
Ich bin aber auch von der Kraft - Wucht - Macht ??? des anderen Bildes beeindruckt.
So realistisch ... als würde die Idylle im Moment des ansehens vor meinen Augen gesprengt. Wirklich gut gemacht. Lieben Gruß


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von vero gepostet am 04.02.2011 / 13:58 Uhr:
WOW... Das ist richtig toll!! Ich hab übrigens im September Geburtstag ;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Und danke für die Info ...




© Falk Richter 2004-2007 (http://www.falkrichter.de)
Links zu einzelnen Unterseiten sind erlaubt.
Zuletzt geändert: 16.04.2007
Impressum


Besucherzähler:

Handyakku