Graupelschauer an der Frontscheibe




Das Wetter am vergangenen Wochenende.
Eigentlich sollte es ein netter Ausflug in die Sächsische Schweiz werden.
Mittendrin tauchte dann plötzlich ein Gewitter inkl. Graupelschauer auf.
In dieser Aufnahme macht gerade die Frontscheibe meines Autos Bekanntschaft
mit besagtem Graupel.

Graupel und Hagel unterscheiden sich übrigens hinsichtlich der Größe der
Körner. Bis zu 5 mm Durchmesser spricht man von Graupel, darüber von Hagel.


***



***

Stichworte: Graupel, Hagel, Niederschlag, Regen, Gewitter, Winter, Frühling, April,
Aprilwetter, wechselhaft, ungemütlich, kalt, Ausflug, Wochenende, Wochenendwetter,
Videos, Filme, Movies, Fotos



***

Kommentar zu diesem Video abgeben


Bisher 1 Kommentar

1. Kommentar von Gucky gepostet am 14.10.2010 / 17:01 Uhr:
Ich weiß nicht, ob du es wußtest... Jede Umwandlung in ein anderes Format bringt Qualitätsverluste mit sich. Nun bin ich bei privaten Videos kein Qualitätsfanatiker und solange ich erkennen kann, was gezeigt werden soll ist das O.K. DAS ist aber nicht nur bei Videos so! Auch bei Bildern.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mit der Qualität dieses Videos bin ich auch soweit zufrieden. Was mich allerdings regelmäßig aufregt, ist der Qualitätsverlust von Videos, NACHDEM ich sie bei Youtube hochgeladen habe



***



***

Zur Video-Übersicht



© Falk Richter 2004-2010 (http://www.falkrichter.de)
Zuletzt geändert: 12.04.2010
Impressum


Besucherzähler:

Handyakku