Besucherzähler:

Handyakku

Videos

Die folgenden Videos habe ich mit meiner Cam (Panasonic DMC-FZ7EG) aufgenommen. Die daraus resultierenden MOV-Files habe ich zunächst mit RAD Video Tools in AVI konvertiert, mit VirtualDub bearbeitet und dann noch mit dem Riva FLV Encoder in FLV bzw. Windows Movie Maker in WMV umgewandelt.

(Leider kommt es infolge einer internen Weiterverarbeitung der Videos bei meinem Videohoster photobucket.com zu einem Qualitätsverlust, den ich nicht weiter beeinflussen kann. Bei Youtube ist dieser Qualitätsverlust allerdings noch größer.)


Neuestes Video: Wasservögel am Strelasund im Winter


Amphibien, Reptilien,
Säugetiere & Vögel

Europäisches Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)
Galloway-Rinder
Galloway-Rinder im Winter
Grasfrosch (Rana rana)
Graugänse am Elbufer in Dresden
Hängebauchschweine
Hausgänse... Weihnachtsgänse
Höckerschwan (Cygnus olor)
Kraniche (Grus grus)
Kühe auf Gehrenalm in Tirol
Mandarinerpel (Aix galericulata)
Niedliche Zwergwachteln
Pferdekoppel in Meckpom
Rehbock (Capreolus capreolus)
Stute mit Fohlen
Wasservögel am Strelasund im Winter

Insekten & Spinnen

Ein gefährliches Rauptier
Gemeine Feuerwanzen (Pyrrhocoris apterus)
Junikäfer (sehr kurzes Video)
Kohlweißlinge (Pieris brassicae)
Marienkäferlarve
Rotbeinige Baumwanze (Pentatoma rufipes)
Rote Weichkäfer (Rhagonycha fulva)
Scharlachroter Feuerkäfer (Pyrochroa coccinea)
Westliche Keiljungfer (Gomphus pulchellus)



Landschaftliches

Am Strand von Lubmin
Clogs bzw. Crogs am Strand
Eisschollen auf der Elbe
Segelschiff vor Rügen
Überraschung

Technisches und Sonstiges

Dampflok
Graupelschauer an Frontscheibe
Nervige Weihnachtsbeleuchtung
USB-Weihnachtsbäumchen
Silvesterfeuerwerk 2008 in Dresden
Silvesterfeuerwerk 2009 auf der Augustusbrücke in Dresden
Silvesterfeuerwerk 2010 an der Hofkirche in Dresden
Abriss eines Hochhauses



Ich möchte darauf hinweisen, dass zu den einzelnen Videos auch gern Kommentare abgegeben werden dürfen


© Falk Richter 2004-2012 (http://www.falkrichter.de) / Zuletzt geändert: 01.12.2012 / Impressum / Datenschutz